STAY + PRAY

Ein Abend der Verwandlung

Stay + pray ist eine Aus-Zeit für junge Menschen. Die eigenen Batterien spirituell aufladen. Durch gefühlvolle Musik Gottes Nähe spüren. Neben der Musik im stimmungsvoll gestalteten Raum der Gänserndorfer Stadtpfarrkirche führt eine Phantasiereise die Teilnehmenden zu den eigenen Wurzeln. Vier Stationen lassen uns im Heute unterwegs sein.

Nach der spirituellen Aus-Zeit ist Zeit zum Chillen, zum gemütlichen Verweilen um das Feuer am Kirchenplatz. In der Kirche ist Gesprächs- und Beratungsmöglichkeit bei einer Seelsorgerin und einem Priester.

Stay + pray ist eine gemeinsame Initiative der Pfarren Deutsch Wagram, Gänserndorf und Strasshof, unterstützt durch die Katholische Jugend im Weinviertel und Marchfeld.

DAS WAR STAY+PRAY